Aktuelles

Ich habe gerade in der Klasse meines Sohnes aus “Abenteuer in der Vulkaneifel” gelesen und freue mich aktuell auf das Erscheinen meines fünften Kinderbuchs: Ein Sommer in Schweden (Erscheinungstermin: 15.03.2022)

Anfang März erscheint mein neues Kinderbuch beim Biber & Butzemann Verlag: Abenteuer am Teutoburger Wald – Lilly und Nikolas auf der Suche nach den verflixten Wörtern

Kinderbuch "Abenteuer am Teutoburger Wald - Lilly und Nikolas auf der Suche nach den verflixten Wörtern"

Die Leserunde auf Lovelybooks zu “Abenteuer zwischen Nordeifel und Aachen” lief sehr gut. Ich fand den Austausch mit den Leserinnen sehr bereichernd und spannend und freue mich natürlich sehr über die 5-Sterne-Rezensionen.

Leserunde auf Lovelybooks zu “Abenteuer zwischen Nordeifel und Aachen“. Bewerbungen noch bis 10.09.2019 möglich